Umsatzknaller Yardcups:
Automatische Gewinnoptimierung mit bunten Figurenbechern

Im Ausschank lieben Sie Rechnungen, bei denen unter dem Strich ein großes Plus für Sie erscheint. Eine solche Rechnung stellen Sie mühelos mit einem Yardcup Mehrwegbecher auf. Die Motiv Becher haben ein höheres Volumen als klassische Ausschankbecher in der Gastronomie. Dank der größeren Gebinde steigt der Umsatz pro Kunde also ganz automatisch. Aus den Augen aus dem Sinn? Dies gilt nicht für Yardcup Trinkbecher! Indem Sie Ihren Gästen die Yardcups zum Nachfüllen verkaufen, kommen diese damit gerne auch noch ein zweites Mal an Ihren Stand. Sie erzielen so erhebliche Kalkulationsverbesserungen. Aus unserer Erfahrung werden etwa 25% der abgegebenen Yardcup Becher später wieder befüllt.

Ich will einen Yardcup: Mehr Profit durch einen extra Kaufanreiz

Wer Kinder kennt, weiß, wie sehr sie fröhliche Farben und lustige Motive lieben – insbesondere dann, wenn diese auch noch mit Brause oder Slush Eis befüllt sind. Daher wird sich auch der „Den-muss-ich-haben-Faktor“ positiv auf Ihren Gewinn auswirken. Einmal am Verkaufsstand entdeckt, werden Kinder Ihren Eltern einfallsreiche Argumente für den Kauf eines Yardcup Figuren Bechers liefern …und damit in den meisten Fällen auch zum Ziel kommen. Denn mit dem Argument der Wiederbefüllbarkeit stillen Kinder nicht nur Ihren Durst, sondern haben gleichzeitig noch ein schönes Spielzeug für Zuhause.

Wie cool ist das denn? Mehr Umsatz auf der Partymeile mit fetzigen Themenbechern im XXL Gebinde

Auch Erwachsene entdecken beim Anblick eines Yardcups gerne mal wieder das Kind in sich. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie Yardcups im Bereich einer Partymeile verkaufen. Denn wer ist nicht stolz darauf, wenn er einen Yarder in der Hand hält und mit einem „Wie cool ist das denn?“ von seinen Freunden empfangen wird? Hier erweitert sich der Kundenkreis ganz automatisch.

Verkäufer profitieren im Partybereich ganz besonders von den außergewöhnlichen Gebinde-Größen des Fullsize Yarders oder des Soccers mit 1 Liter Füllvolumen und mehr. So können Sie den Pro-Kopf Umsatz mit einem Yarder schnell verdoppeln, indem Sie statt der klassischen Ausschankgrößen wesentlich mehr Bier, Cocktails oder Softgetränke in einen Themenbecher füllen.